Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Bild von Bahnsteig bei Sonnenaufgang

Kein Auto, kein Problem mit dem Zug gehts auch:

Mit dem Zug bis Bahnhof Taxenbach/Rauris danach mit dem Autobus bis zur Haltestelle: Naturfreundehaus Kolm Saigurn. 

Vom Naturfreundehaus KolmSaigurn/ Sonnblickbasis gehts zu Fuß in ca. 3h vorbei am Neubau zur Rojacherhütte. 

Hier siehst du die nächste Verbindung:

Adresse Kolm Saigurn:

Naturfreundehaus Kolm Saigurn(Sonnblickbasis)

Kolmstraße 22

5661 Rauris

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Wegweiser im Sonnenuntergang

Auf der Bundesstraße 311 bis Taxenbach von dort die Ausfahrt Rauris nehmen. Anschließend bis ans Talende zum Bodenhaus und von dort über die Mautstraße zum Parkplatzlenzanger. Anschließen geht’s zu Fuß in ca. 3,5h vorbei am Neubau zur Rojacherhütte.

Adresse im Navi:

 

Parkplatz Lenzanger

Kolmstraße 21

5661 Rauris

Zustieg zu Hütte

Wenn du mit dem Zug und Bus anreist kannst du bis zum Naturfreunde Haus Kolm Saigurn fahren. Von dort geht es dem Wegweiser Richtung: Sonnblick, Zittelhaus und Rojacherhütte immer den Markierungen am Barbarafall vorbei bis zum Neubau. von dort geht es am Rathaus in ca. 1,5h zu Rojacherhütte. 

Die genau Infos zur Route kannst du dir gerne unten über Alpenvereinaktiv anschauen!

Wegweiser im Sonnenuntergang